Unsere Partnerschaften

Unsere Netzwerk an Partnern
PARTNER FÜR ZUCHT UND SPORT!

Hofstelle Thein

PARTNER FÜR ZUCHT UND SPORT!

Hier findest Du DEIN junges Pferd!
Junge Fohlen, Jährlinge oder ab 4 Jahren mit
bemerkenswerten Pedigrees,
viele mit Auszeichnung.

Oder auch die Haarschaf-Rasse
BARBADOS BLACKBELLY
wird hier gezüchtet und vermarktet.

Mehr unter:
www.hofstelle-thein.de

Pferdezuchtverband

Pferdezuchtverband Baden Württemberg e.V.

Zweck des Pferdezuchtverbandes ist die Verbesserung der Pferdezucht im Lande und der Erhalt des Pferdes als Kulturgut.

Diesen Zweck versucht der Verband durch die verschiedensten Aktivitäten zu erfüllen. Neben der Zuchtbuchführung, der Ausstellung von Zuchtbescheinigungen, der Eintragung von Zuchtstuten, der Kennzeichnung von Zuchtpferden und deren Nachzucht, veranstaltet der Pferdezuchtverband, in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen, jährlich rund 19 Fohlenschauen und vier Verbandspferdeschauen, die dazu dienen, züchterisch wertvolle Pferde zu sichten und zu prämieren.

Pferdezuchtverband Baden Württemberg e.V.

frizle fresh foods AG

frizle

frizle fresh foods AG

ÖFFNEN, ROLLEN, FERTIG!
Handgemachte Spätzle, Pancakes, Pfannkuchen oder Waffeln
in wenigen Minuten!

Ganz ohne Abwasch und mit viel Spaß!
Schneller. Frischer. Leckerer.

Die  leckere schnelle Mahlzeit vom Ländle
bestellen unter:
www.frizle.de

gigmit

GIGMIT

GIGMIT macht das Buchen von physischen und virtuellen Live-Auftritten stressfrei und lässt mehr Zeit, um sich auf die Kreativität zu konzentrieren. Unser Ziel ist es, mehr Künstler dorthin zu bringen, wo sie hingehören: auf die Bühne. Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich gigmit zu Europas führender Online-Plattform für Live-Musik-Buchungen entwickelt – mit mehr als 150.000 Künstlern und 10.000 Festivals und Veranstaltungsorten an Bord. Wir nutzen Streaming- und Fan-Daten sowie KI-gesteuerte Algorithmen, um Künstler und Veranstalter zusammenzubringen, die besonders gut zueinander passen. Seit dem Beginn der Corona-Pandemie vermitteln wir nicht nur physische Auftritte auf Festivals und in Clubs, sondern auch digitale bzw. virtuelle Live-Performances auf diversen Streaming-Plattformen (bereits ca. 5.000 in 2020). Damit konnten wir unser Geschäftsmodell stärken und können es auch in Zukunft skalierbar anbieten.